11k2: Jetzt ab 18

Ich schliesse mich der Kampagne des grossen süddeutschen Piraten Andi Popp an und erkläre mein Blog für “freigegeben ab 18 Jahren”, und zwar ausdrücklich im Sinne einer grundgesetz-widrigen, selbstbestimmungs-feindlichen Scheinmoral. Alle aufgeklärten Bürgerinnen und Bürger, gleich welchen Alters, dürfen dagegen mein Blog gerne weiterhin lesen, da alle von mir veröffentlichten Inhalte (in Text und Bild) selbverständlich für alle Alterstufen und ihre freie Entwicklung geeignet sind.

2 Kommentare

  1. Und jetzt hätte ich hier auch gerne noch so ein hübsches STOP!!!!1!elf!!-Schild, das nach 22:00 Uhr die Inhalte dieser kriminellen Internetwebloghomepage zensiert. Unsere regierungstreuen Bürgerinnen und Bürger, die in stetem Bemühen begriffen sind, sich wie Säuglinge behandeln zu lassen, wollen nicht länger belästigt werden von diesem nichtchristlichen Kommunistenscheißdreckspack, das nicht einmal vor der Diffamierung politischer Gegner durch Verfassungsklagen zurückschreckt! Wehret den Anfängen, ihr anständigen Deutschinnen und Deutschen!

  2. [ sich wie Säuglinge behandeln zu lassen ]

    falscher vergleich. säuglinge lassen sich eben nicht so behandeln. die brüllen gleich los wenn ihnen was nicht passt oder sie sich nicht gut behandelt fühlen.

    leider, leider, leider, wird ihnen ihre angeborene rebellenhaftigkeit mit zunehmendem alter meistens schon viel zu früh ausgetrieben (von ihren rückgratlos (gewordenen) dahin buckelenden eltern).


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 883 Followern an