Sie kommen

Wer hier kommt und warum, wird nicht klar. Letztendlich bleibt es doch beim Tumbleweed, das über die Mojave Wüste  rollert. Keine Aliens (auch wenn es wirklich so aussieht). Weitergehen. (via likecool)

7 Kommentare

  1. oh weia, die kinder bekommen sich ja gar nicht wieder ein
    das sieht aber auch unheimlich und witzig aus

    Gefällt mir

  2. Man hat tatsächlich das Gefühl, dass man keins von ihnen überfahren sollte … sie leben! …aber in Wirklichkeit sind sie schon alle tot (außer sie tragen die Samen mit sich rum und verteilen sie auf diese Weise)
    Das Kinderlachen hätte ich ganz anders verarbeitet: Dass es so klingt, wie wenn das Tumbleweed wie diese Kinder lacht. Aber in die Ferne verhallend, oder so.

    Gefällt mir

  3. man kann es auch so interpretieren:

    SO SCHEIßE und TROSTLOS siehts in sehr weitem teilen, im wahren AMERIKA, aus! gods own shithouse, wenn man möchte!

    und noch bevor irgendjemand anfängt sich künstlich aufzuplustern:

    ich stamme (leider) zur hälfte von drüben ab und verbrachte ein gutteil meines lebens dort (und bin die letzten 2 jahrzehnte bis 2006 regelmäßig drüben gewesen). ich weiß also sehr genau wie es wirklich in meinem halb-heimatland aussieht. vor allem im sog. herzen amerikas (oder auch: „der kornkammer“). es wird zunehmend immer schlimmer mit der versteppung und verwüstung des landes.

    u.a. ein ergebnis von jahrzehntelagem, rücksichtslosem landwirtschaftlichen raubbau und großflächigem einsatz gentechnisch veränderter nutzpflanzen die, wenn einmal dominiernd eingesetzt werden nichts anderes mehr an pflanzenwelt zulässt. alles andere quasi erstickt und erwürgt. die, wenn auf riesigen flächen (deren ausmaß sich hier kaum einer wirklich vorstellen kann) monokulturartig angebaut werden, vormals gesunde böden im rekordtempo auslaugen (und versalzen) und die darin enthaltene fauna vernichten. das einzige was dann darauf noch wachen kann ist eben genau dieses berühmt/berüchtigte TUMBLEWEED!

    denkt also daran wie es auch in deutschland bald aussehen (so ähnlich) kann wenn demnächst der tigerenten-club wieder anfangen verstärkt rumzusabeln von wegen zulassung von gentechnologie in der landwirtschaft u.ä. müll. (denn dass das bald kommen wird ist nicht eine frage des „ob“ – sondern lediglich nur ein frage des „wann“)!

    Gefällt mir

    • Schön dass wir das nicht so interpretieren. :)

      Gefällt mir

    • was ich an dir mag ist Deine lebensbejaende optimistische Einstellung :o)

      Gefällt mir

  4. Warts nur ab, bald steht bei denen die Gema vor der Tür, weil man im Hintergrund Musik aus dem Radio höhren kann.

    Gefällt mir

  5. Die flüchten vor einem Vulkanausbruch. Is doch klar. ;)

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.