Land der 10.000 Kommentare

Ihr seid die Besten. In nicht ganz 18 Monaten über 10.000 Kommentare. Ich bin stolz auf euch. Aber ihr habt doch sicher mehr zu kritisieren? Etwa die Entwicklung? Was denkt ihr, was hättet ihr gerne?

Diesmal mit Mehrfachantworten:

10 Kommentare

  1. ja,klar katzenbilder braucht es unbedingt,schon wegen ihrer freiheitdsliebe :-)

    Gefällt mir

  2. Nix. Das Blog hat reichlich Sortiment für alle, ist kritisch, manchmal kitschig, immer menschlich, hat Seele. Tante Emma wäre stolz auf dich. Die verkaufte ihre Drops und redete trotzdem keinem nach dem Mund. Way to go.

    Gefällt mir

  3. ICHC bringt mir schon die Katzenbilder. Hier wäre das dann einfach eine Dopplung. Eigentlich passt es so wie es ist.

    Das einzige was echt toll wäre, wäre wenn ich 11k2 als vollständigen Ersatz für die „Nachrichten“ nutzen könnte. (Also ohne den ganzen Bullshit im TV, den eh keiner braucht.) Aber das kann ich nicht erwarten. :)

    Also: Passt. :)

    Gefällt mir

  4. wenn der blog nicht schon gut wäre, wären wir wahrscheinlich nicht alle (so of)t hier … :-)

    Gefällt mir

  5. ebend.
    Nichts zu bemängeln.

    Gefällt mir

  6. interessant voting-verteilung. für was musst du dich laut ergebnissen nun entscheiden, wo alles ziemlich gleichmäßig verteilt ist? :P

    Gefällt mir

  7. Im mom hass kurz hinter den bikinis wie wärs mit bikini mädels mit feuerwaffen? sowas gibts doch im internet bestimmt auch, oder sollte es doch etwas nicht geben im internet?

    Gefällt mir

  8. Hallo,

    ich wüsste mal gerne wieviel Kommentare du nicht zugelassen hast.. Also wurden wirklich alle 10000 Kommentare veröffentlich oder gibt es gelöschte, bzw nicht zugelassene Beiträge? sprich.. Zensur !?

    gruß

    Gefällt mir

  9. Mehr Hass!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.