Trendsport: Schlussmachen per SMS

Eine Umfrage unter den rund 10.3 Millionen Teilnehmern des Mobil Social Network MocoSpace fand etwa 20.000 Antwortwillige. Davon haben 57 % schon einmal per Mobiltelefonat eine Beziehung (oder Affäre) beendet, 48% per SMS.

Ein Drittel der Umfrageteilnehmer haben ihr Mobiltelefon schon einmal benutzt, um während eines Dates mit jemand anderem zu flirten. Machen wir uns nichts vor: So sind die Menschen. Also, wir. Wie sieht das mit euren Mobilnutzungsgewohnheiten aus?  (via techcrunch)

(Mit Mehrfachantworten)

8 Gedanken zu “Trendsport: Schlussmachen per SMS

  1. Ich finde es unmöglich, per Handy mit jemandem Schluss zu machen. Man sollte erwachsen genug sein und den Anstand haben, das wenigstens persönlich zu klären. Sollte es wirklich einmal gar nicht anders gehen, kann man zumindest telefonieren, um dem anderen eine Chance zur Reaktion zu geben.

    Gefällt mir

  2. mit einem telefonat schluss zu machen find ich ok…. extra zum schluss machen sich treffen is auch iwie komisch…. sich treffen, sie/er erwartet sich, dass man iwas macht und dann kann man gleich wieder zaus gehen…. aba mit sms is es iwie nur noch feige

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..