11k2 sagt Danke: Eine Million

Liebe Leser: Ihr habt in den vergangenen 18 Monaten (ok: 17,75) eine Million mal auf 11k2 geklickt (a.k.a Page Impressions). Ihr seid super, liebe Leser, und ich hatte noch nie ein so tolles Publikum.

Ehrlich (Der Screenshot der WordPress Stats ist von heute morgen). Das sieht man auch an euren Meinungsäusserungen, am einfachsten zu quantifizieren über die beliebten 11k2-Polls (unten kommt wieder eins). Das aller-beliebteste Poll hier war übrigens meine Bundestags-Wahlumfrage „Meine Stimme am 27.September…“ mit 1065 Teilnehmern und 32% Piraten (zu der Zeit gabs auch die meisten Aufrufe, Stichwort Wahlomat).

Typischerweise nehmen zur Zeit durchschnittlich 150 Leser an meinen Polls teil, und wollen für die Zukunft vor allem mehr Bikinifotos (20%), mehr Hass (18%), mehr Technik, mehr Katzenbilder oder finden alles bereits prima, so wie es ist (jeweils 12%).

Die Vorstellung, für ein erweitertes 11k2 auch Geld auszugeben, findet knapp die Hälfte von euch akzeptabel, knapp ein Viertel würde einen Euro pro Monat dafür riskieren. Grundsätzlich käme für mich ein Abomodell (erst zahlen, dann lesen) auf keinen Fall in Frage, sondern maximal freiwillige Spenden.

Völlig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis der Umfrage zum „Schlussmachen per Handy“, da haben nur 4 von euch überhaupt an der Umfrage teilgenommen. Sehr erwachsen.

So gesehen, hoffen wir alle natürlich, dass die „wirtschaftlich schwierigen Rahmenumstände“ noch eine Weile anhalten, damit ich auch in Zukunft mehrere Stunden pro Tag fürs Surfen und 11k2-Schreiben übrig habe.

Hier das neue Poll:

11 Kommentare

  1. Grats Fritz, du hast die hits absolut zu recht

    Liken

  2. glückwunsch mal wieder :) bei der themenvielfalt, mundgerecht verpackt, auch mal über den tellerrand hinaus :) weiter so!

    Liken

  3. Schade. Mit dem handy bleibt das poll bei mir leer. Ich muss wohl später noch an den pc

    Liken

  4. Ha, witzigerweise habe ich heute im Impressum zum Thema schon einen Kommentar abgelassen. Also dann nochmal: Glückwunsch und weiter so! Trotzdem vote ich nicht. Bei mir ist es manchmal mehrmals am Tag, manchmal alle paar Tage, je nach Zeit.

    Liken

    • Nimmste halt den statistischen Durchschnitt und multiplizierst ihn mit dem Daumen. ;)

      Liken

  5. Gratuliere und weiter so!

    Liken

  6. Gratulation und die besten Wünsche für Dich und 11k2!

    Liken

  7. Ich kann mich nicht erinnern wann ich den letzten Artikel verpasst hab. Muss irgendwann in den frühen Bootsektor-Zeiten gewesen sein. :)

    Liken

  8. Gratulation und mach weiter so ,wie bisher….nur von allem noch viel mehr !!! ;-)

    Liken

  9. Super, nur der Name nervt: „hey schon gesehen, heute auf dem elfkazwo blog?“ :)

    Liken

  10. supi, freu ich mich doch mit, dass es 11k2 so toll gut geht! Dank des „mobilskins“ kann ich sogar gut in abgelegeren gebieten mim handy blog-gucken. Poll tut auch mobil. Thx fe!

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.