Der Generalstaatsanwalt des australischen Bundesstaats Süd-Australien (Adelaide plus Wüste), Michael Atkinson, erklärte in einem TV-Interview: „Ich fühle mich und meine Familie mehr von Computergamern bedroht als von Motorradgang-Outlaws, die mich ebenfalls hassen und einen Kandidaten aufgestellt haben“.
Kandidaten? Ah, richtig:
In Australien sind Staatsanwälte nämlich nicht weisungsgebundene Exekutivbeamte wie hierzulande, sondern werden vom Volk gewählt (Yay! Demokratie!). Dem hab ich übrigens nichts hinzuzufügen (weil Atkinsons Text einfach zu bescheuert ist).
(via gamepron)
Oh man. Können wir Michael Atkinson irgendwie abwerben und in Deutschland als Staatsanwalt einsetzen? Er hat einfach so eine klare Vorstellung von der Welt. Davon brauchen wir hier auch noch mehr!
Gefällt mirGefällt mir
Neuster Bericht Anschlag auf Michael Atkinson,
eine Gamerin hast mit hilfe des Spiels Smis 3 einen mordanschlag verübt,
sie entfernet die Leiter in seimem pool.
Zum glück befand sich der Generalstaatsanwalt zu diesen zeitpunkt nicht in seinen pool,
sondern gegruschelt mit ein paar Biker.
Die ermitlungen wurden aufgenommen zum schutz bekamm der Generalstaatsanwalt auch eine Firewall abgestellt die ihn rund um die Uhr bewacht.
Gefällt mirGefällt mir
Ich möchte nicht wissen wieviele unschuldige in im pool ertrunken sind weil jemand die leiter entfernt hat XD
Gefällt mirGefällt mir
Ich hab langsam echt das gefühl, das irgendeine komische art strahlung das hirn von einigen australiern fritiert.
Gefällt mirGefällt mir
Haben die da unten nicht so ein großes Ozonloch?
Gefällt mirGefällt mir
und buschmenschen, die in der regierung rumgeistern. die spinnen doch die australier xD
Gefällt mirGefällt mir
Also die „Buschmenschen“ (Aborigines aus 400-700 verschiedenen Völkern) sind bestimmt noch die vernünftigsten.
Gefällt mirGefällt mir
…erst die Kamelplage in freier Wildbahn , und jetzt eine in Regierungskreisen !!!
naja,ersterer hat man Mitte Dezember versucht herr zu werden,mit tausenden Abschüssen…..dann lasst uns mal sehen,wohin die reise geht ;-)
Gefällt mirGefällt mir
Hab ihrs gehöhrt? Letztens gabs wiedermal Gamer-Kriege hier in der Nähe, da sind die randalierenden Zocker durch die Stadt gezogen, ham sich mit Schlagringen vermöbelt und einen niedergeschlagen, der Ordnung schaffen wollte. Zeitgleich haben sich die Hells Angels und die Banditos zu ner netten LAN-Party getroffen und die Nacht durchgespielt.
Oder hab ich da was verwechselt?
Gefällt mirGefällt mir
ne, genau so wird es wohl gewesen sein ^^
Gefällt mirGefällt mir