Rock Sugar: Rock + Pop = Fieser Trash

Angeblich haben Rock Sugar die letzten 20 Jahre gestrandet auf einer Insel verbracht, mit nichts als der Kassettensammlung eines damals 13jährigen Mädchens. In Wirklichkeit ist es eine Mashup-Band, die jeweils zwei schreckliche alte Gassenhauer ineinander jammt.

In diesem Fall das fettklebrige „Enter Sandman“ der Schw****el-Rocker Metallica mit dem krebserzeugend saccharinisierten „Dont Stop Believing“ der abstossend frisierten Gitarrenquäler von Journey. Aber auch die anderen Verbrechen an der kollektiven Geschmacksverirrung usa-europäischer Teenager sind nicht übel. Oder, eben schon. Teilgestreamt auf der Website. Aber sagt hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! (rock sugar)

2 Kommentare

  1. Mein Gegenentwurf:
    Hadouken! – M.A.D. Check
    Hadouken! – Mic Check

    Gefällt mir

  2. … grausam …
    wobei ich die (alte) Musik deiner Schw****-Rocker Band klasse finde ^^

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.