Was ihr wollt: Suchbegriffe auf 11k2

Ich freue mich immer darüber, wenn neue Leser auf mein Blog kommen. In der Regel über Suchmaschinen, und hier überwiegend über Suchbegriffe, und seltener über Bilder. Da frag ich mich natürlich: Was hat die Menschen in unserem Land in den letzten 18 Monaten zu 11k2 gebracht?

Ihr werdets nicht glauben, aber der zentrale Suchbegriff war, mit 15.381 Aufrufen „wahlomat bundestagswahl“. Ich hatte im Sommer/Herbst ein paar Artikel darüber, und der Googlebot mochte die anscheinend besonders gern. Zweiter mit 11.232 Klicks „wahlomat“. Naja. Dann 4.551 mal „11k2“ und 4.462 mal „VanGogh“. Was? Der? Ja, weil ich noch 08 einen Beitrag über einen Van-Gogh-Counterstrike-Mod mit dem berühmten Sonnenblumenbild drin hatte, das ich mühevoll aus den Tiefen des Interweb gefischt hatte, und das jetzt viele Kulturbeflissene zum 11k2 leitet. Auch wichtig: „iron sky“ 3.092 „kate perry“ 2.823, „lara croft“ 2.373, aber auch Überraschungserfolge wie „bundesadler“ 1.397, „playstation 2“ 1.236, „morena baccarin“ 910 oder „nacktmulle“ 871. Soso. Das ist es also, was euch interessiert. (pic Erik Wawerczyk )

4 Gedanken zu „Was ihr wollt: Suchbegriffe auf 11k2

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..