Neues Bethesda-RPG: Hunted

Was, weder Oblivion noch Fallout? Nein, sondern „Hunted: The Demon’s Forge“. Ich nehme mal an, mit der selben Grafikengine. Erste Beta-Eindrücke umreissen ein bewährtes Rollenspielstrickmuster, allerdings mit zwei Hauptcharakteren für den Coop-Modus.

Die elfische Bogenschützin und der schwertschwingende Muskelheld sind allerdings keine aufregende Kombination, eben so wenig wie die übliche Portion Magie (*bläh*) und das Hin-und-her-Gelaufe zwischen Dorf mit den bekannten Quest-NPCs und dem Dungeon für noch mehr Gore und Exp. Ich glaube nicht, dass ich das Teil spielen will, aber vielleicht hat ja einer von euch… nein? Auch ok. (via vgchartz)

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.