Der von Vielen als Pest des Internets empfundene Microsoft Internet Explorer wird trotz seiner bekannten Mängel und Gefahren munter weiterverwendet. Oft von Erstnutzern („n00bs“) oder Büroangestellten in Betrieben mit eher traditionell orientierter IT-Policy („zombies“). Jetzt ist Abhilfe in Sicht:
Teresa Watts aus dem australischen Canberra arbeitet als Web- und Grafikdesignerin, betreibt das muntere Chigarden-Blog und stellt in diesem ihre detaillierte Bastelanleitung eines Voodoo-Sets vor. In 30 – 60 Minuten, je nach handwerklichem Geschick, hält man seine eigene IE-Voodoo-Puppe in Händen und kann diese nach Herzenslust mit Stecknadeln quälen. Vielleicht bringt’s ja was. (chigarden)
Need! Bevor wir unseren zweiten großen Kunden endlich auf den IE8 umstellen dürfen, will ich unbedingt so ein Teil auf meinem Schreibtisch haben! Eine Nadel für jedes DAU-Ticket, das uns die Hotline schickt! XD
LikeLike
Yeah! Bau’s eine Nummer größer und platziere es in der Mitte des Raums als schwarzes Brett, inkl. Foto und Name des entspr. DAUs ;)
LikeLike