Riddick 3: Erste Skizzen

Vin Diesel hat gestern eine erste Skizze aus der Arbeit am dritten Riddick-Film gepostet. Ein Moment, in dem der notorisch bekannte Furianer dem Tode nahe auf einem entlegenen Planeten herumliegt, während sich eine blutdürstende Bestie nähert.

Die nächste Szene ist dann wieder die, in der man Mitleid mit eben dieser Bestie bekommt, weil sich der zähe Furianer schneller von seinem Raumschiffabsturz erholt hat, als die Bestie dachte.

Was mich dagegen schockiert hat: Der Kerl hat fast 8 Millionen Facebook-Fans. Trotzdem soll er noch ein paar nette Filme machen. Bevor er US-Präsident wird. Oder wenigstens Gouverneur von Kalifornien. Finde ich.

(facebook via io9)

1 Kommentar

  1. Finde er macht das beste aus seinen talenten. Auch wenn er einige filme wohl des geldes wegens gemacht hat sind doch viele seiner sachen für ihn gut gewesen auch das riddik game ist gut.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.