Doch kein poliertes US-Torchwood

Ich bin sehr froh über diese Nachricht: Der US-Sender Fox ist von seiner Absicht (siehe 11k2) zurückgetreten, die BBC-Scifi-Serie Torchwood für den US-TV-Markt neu abzudrehen. Was für eine abstossende Vorstellung: Die heisseste Scifi-Splatter-Soap des alten Kontinents in familienkompatibler US-Version, ohne knutschende, heulende Jungs, ohne fiesen britischen Humor, ohne Hektoliter von Alienblut und vor allem ohne Eve Myles. (via io9)

3 Kommentare

  1. Danke für diese Meldung! Jetzt muss nur noch die neue Staffel kommen und ich bin wirklich glücklich. ;)

    Liken

  2. puuhfz – gerade noch mal davongekommen . . .

    Liken

  3. Dankedankedankedankedanke…. usw
    Ich freue mich wirklich auf die nächste Staffel. Aber wie auch immer, diese US-Kinderserie hätte ich mir eh nicht angesehen. Ich hoffe nur dass die BBC jetzt nicht hingeht und die neue(n) Staffel(n) Apple-freundlich abschleift. SCNR ;)

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.