Alien – das Prequel

Ridley Scott kommt anscheinend gut voran mit dem nächsten Alien-Film, der in der Zeit vor dem ersten spielen wird. Deswegen kommt Ripley auch nicht darin vor, denn die wird dann ja noch gar nicht geboren sein.

Logisch. 30 Jahre früher, also ungefähr 2085. Da is‘ ja auch nich‘ mehr lange hin, wa? Hauptcharacter ist wieder eine Frau. Völlig gute Nachricht: Scott will H.R.Giger überreden, wieder Aliens zu machen, und alle sind gespannt, was dabei rauskommt. 20110 oder 2012 im Kino.

(via io9)

4 Kommentare

  1. Klingt ja schon ziemlich nach „Wenn schon, dann richtig!“
    Wäre es a echt wieder wert, ins Kino zu gehen. nachdem ich jetzt nur noch so alle zwei Jahre mal da rein geh…

    Liken

  2. Ist bestimmt sehenswerter als die AVP-Reihe. Ich werde mir das dann als Fan natürlich nicht entgehen lassen können.

    Liken

  3. wetten es das es in 3D sein wird!

    :-D

    Liken

  4. Oh Klasse. Da freu ich mich drauf.

    Hoffentlich, wird es nicht erst in 18100 Jahren soweit sein ;-)

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.