Bezirksparteitag

Das war anstrengend. Erstens soll man ja eigentlich gar nicht sonntags um 8 aufstehn, damit man um halb 10 drei Strassen weiter zum Bezirksparteitag gehen kann.

Zweitens muss man jede Menge zuckerhaltige Getränke und Schokoladengebäck mitbringen (wegen dem Insulingleichgewicht), was ich natürlich versäumt habe.

Trotzdem war der Bezirksparteitag der Piratenpartei (ich bin ja extra vor ein paar Wochen eingetreten) ein voller Erfolg: Wir haben, unterstützt von leicht erfahreneren Piraten aus dem Landesverband (fettes Danke) einen neuen Bezirksvorstand gewählt. Hey, immerhin vertreten wir jetzt einen Regierungsbezirk mit 1,7 Millionen Einwohnern. So gesehen eine Riesensache.

Kaddi ist Vorsitzende, ich Vize, Vinz ist politischer Geschäftsführer, Chris bleibt Schatzmeister („spanische Dublonen“), Willi wird Gensek, Alex und Martin machen Beisitzer.

Näheres demnächst (nicht heute, da sind alle müde) auf der (piraten-schwaben).

7 Kommentare

  1. good boy!

    Liken

    • Oha! Jetzt wirst du auch noch Politiker? :D

      Liken

  2. Gute Ambitionen, weiter so!

    „Es ist viel weniger wichtig für welche Partei man sich entscheidet, hauptsache man entscheidet sich.“

    Liken

  3. Oh, das ging ja schnell! Vor ein paar Wochen erst eingetreten und nun schob Vize. Wenn du so weitermachst bist du bald Kanzler. :-)
    Ok, Spaß beiseite. Ich gratuliere dir und wünsche dir ein glückliches Händchen.

    Liken

  4. Grats Kollege ;o)

    Liken

  5. Herzlichen Glückwunsch, werter Mitpirat! ;)

    Liken

  6. […] der neugewählte Piraten-Vorstand meines Heimatbezirks (unter meiner Mitwirkung, wie ich euch schon erzählt hatte) eine konstituierende Sitzung […]

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.