Modetrend Penishosen

Die spanische Modedesignerin Isabel Mastache zeigte auf der Madrider Modewoche Ende Februar unter anderem diese kleidsamen Penishosen. Was ich nicht in Erfahrung bringen konnte, ist, ob es die auch in, hm, verschiedenen Grössen gibt.

Und nein, ich möchte keinen Zusammenhang zum heutigen Boobquake-Event konstruieren. (via streetanatomy)

10 Kommentare

  1. ..hat die Alte sich das bei Sacha Baron Cohen („Brüno“) abgeguckt?!

    Gefällt mir

  2. Das landet doch eh in der Altkleidersammlung, und demnächst sehen wir afrikanische Rebeln damit rumrennen. Aber für einen gelungenen Abend im Kreis der Höchstgelangweilten sicher amüsant.

    Gefällt mir

  3. No ja, das Marketing Ziel hat sie erreicht, Aufmerksamkeit.-).
    Ich hab es doch schon mal hier gepostet “ sex sells „

    Gefällt mir

    • die zielgruppe ist bestimmt die kinderficker-gemeinde um den pabst(ausgenommen schweizer garde) xD oder sonstige „kranke“ menschen(wen man sich so ausdrücken darf^^)

      Gefällt mir

  4. wenn man sonst nichts zu bieten hat kokettiert man halt mit geschlechtsteilen um aufzufallen!

    Gefällt mir

  5. Naja ich würde sagen, da hat jemand nach dem letzten Strohhalm gegriffen und er ist abgerissen. Abgrundtief Geschmacklos…. Pizzahut und Penishose :D

    Gefällt mir

  6. Die Hose ist der Hammer :D (Der Hut eher für Frauen)

    Gefällt mir

  7. oberlustig! :-))))))) ,aber das finden offensichtlich eher Frauen.

    Gefällt mir

  8. Auf die Gefahr altmodisch zu wirken, aber das ist wohl eher was für Karneval.

    Gefällt mir

  9. Also wenn es die in, hm, verschiedenen Größen gibt, dann aber mit Original-Füllung und nicht ausgestopft :D

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.