Tim Minchin: Lied über den Papst

Ich denke, der Papst wird sich ärgen, wenn er das hört, aber so ist das nun mal mit der Redefreiheit in demokratischen Nationen.

5 Kommentare

  1. ich find es immer gut, wenn man einen sündenbock findet… hitler war schuld am 2. weltkrieg und der papst am missbrauch.
    diese agression trifft den falschen!

    Gefällt mir

    • Er war und ist Teil des Vertuschungssystems, somit war er zwar nicht die Ursache aber trotzdem mi tverantwortlich. Er hat somit in seiner zugedachten Rolle versagt. Dass es ihn trifft, ist also nicht ganz unberechtigt.

      Gefällt mir

    • Wow – Godwins law als first post! Danke, Alex.

      Gefällt mir

    • wer die Verantwortung nicht tragen kann passt nunmal nicht in die Rolle des Oberhaupts

      Gefällt mir

  2. Mir egal ob Rattinger schuld ist oder nicht,
    was am Ende zählt ist: I LOL’D! =)

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.