Mehr Spass im Pool: Modell-Wasserbomben gegen Modell-Uboote

Die Modell-Wasserbomben werden in diesem Fall vom massstabsgetreuen Modell-Zerstörer auf das Modell-Uboot abgefeuert. So geschehen auf der Model Submarine Regatta im australischen Canberra, Australien.

Vor zwei Jahren – das ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich muss es trotzdem erwähnen, weil diese Jungs uns ganz klar zeigen, wie man so richtig Spass hat im Pool. Nicht wahr? (via ohgizmo)

2 Gedanken zu “Mehr Spass im Pool: Modell-Wasserbomben gegen Modell-Uboote

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.