Tod einer Vuvuzela

Gutes Omen. Gutes Voodoo. Eine auf zentraldeutschem Kopfsteinpflaster (und direkt vor meiner Haustür) von unbekannten Vuvuzeros zerschmetterte deutschlandfarbene Vuvuzela. Ich meine, diese nationale Gemeinschaftsmasturbation muss doch mal ein Ende haben, oder? (pic is von mir, cc by-nc-sa)

7 Kommentare

  1. sieht aber nach ner wirklich kleinen, wenns überhaupt eine ist, vuvuzela aus.

  2. Spätestens nach dem Finale Fritz, spätestens.

    Aber ansonsten ist es doch ein schönes Spielchen. Das ganze Volk freut sich und ist entspannt (und denkt nicht mehr an Sparmaßnahmen, Acta und andere Mißstände).

  3. Ich verlange ein sofortig einsetzendes deutschlandweites MIMIMIMIMIM, BRUHÄÄÄÄ, HEUL oder was auch immer in der Richtung.

    Kann ja wohl echt nicht sein, daß hier ein paar Leute mal besser drauf sind als sonst im verheulten Deutschland.

    Ja und, ist nur Fußball. Und? Ist mir doch scheissegal, warum man mal ein paar Landsleute lächeln sieht. Ist bald wieder vorbei, keine Sorge.

  4. Das ist Partykommunismus und Fritz ist Nixon :D

  5. fritz ist der nationalmiesepeter.

    Wir deutschen jammern eh zu viel, da kann man sich ruhig mal freuen. Das warüber sich die Leute freuen hat nicht mal was mit nazis und Hitler zu tun, also wo liegt das Problem? :D

  6. Als die WM noch im eigenem Land war, hätte ich Fritz zugestimmt. Da war ich ziemlich angenervt von Fußball überall und diese angeschaltete Feierlaune die sonst nur zu Karneval raus gekramt wird.

    Jetzt mache ich mir immer noch nix aus Fußball, aber seit wir im Büro ne kleine Tipprunde haben, kann ich auch was spannendes an der WM sehen, und sei ‘s nur den Wettteufel *g*

  7. Mannnnmannmann
    Da entdeckt jemand eine prähistorische PC-Tastatur und faselt irgendwas von Kopfsteinpflaster !!!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 883 Followern an