Neues Leben für Neocron

In meinem – irgendwie schon – Lieblings-MMO Neocron ist der mehrjährige Winterschlaf vorbei. Die vergleichweise winzige Entwicklerfirma Reakktor in Hannover schraubt zwar am SciFi-Game Black Prophecy, hat aber doch nen Programmierer aufgestellt, um aus dem alten Neocron sämtliche Cheats zu entfernen. Ich hab, sommerbedingt, gar keine Zeit für ausgedehnte Bildschirmaktionen, muss mir den Patch aber doch mal runterladen und wieder reinschnuppern. (neocron patchankündigung) (tyvm jakob)

1 Kommentar

  1. Ich war etwas überrascht hier von Neocron zu lesen ;). Auch ich bin der Meinung das Neocron eines der besten Gamekonzepte hatte, bzw. zu meinem Lieblingsgame wurde. Leider hat die Firma ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Die einzige Lösung scheint mir einen wirklichen Nachfolger zu bauen. Ich glaube nicht das Reakktor Neocron wieder zum Leben erwecken wird/kann. Da ändern auch ein paar Cheatfixes und kleine Bugfixes nicht mehr daran, dass das Game total vermurxt wurde

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.