Yay! 3500!

In nicht ganz 2 Jahren sind es 3500 Beiträge auf 11k2 geworden. Ich finde, das ist eine nette Zahl. 13.835 Kommentare ist allerdings fast noch besser. Und jetzt die Überraschung: Diesmal kein Poll dazu, was ihr in Zukunft öfter hier lesen möchtet. Viel Spass noch, weiterhin, beim Lesen.

2 Kommentare

  1. Kannst ja mal hochrechnen, wann du vorraussichtlich OVER 9000 Artikel hast. :D

    Liken

    • Ja viele Beiträge und viele Kommentare, die aber einen Tag später im Nirvana verschwinden, weil die dann niemand mehr interessieren. Ich schau auch täglich mal bei Dir rein und lass mich gelegentlich auch von Deinen Artikeln inspirieren, Doch mit Deinen Zahlen kannst Du mich nicht überzeugen. Ein Kommentar in Deinem Blog ist so unnütz wie die monatliche Gewinn- und Verlust Rechung der XY-Ag weil morgen schon überholt und reif für die Mülltonne. (Trotzdem dieser Kommentar) Dennoch danke für Deine zahlreichen guten Ideen…

      Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.