Auktion: Elvis-Obduktionsbesteck

Ja, richtig. Die chirurgischen Instrumente, die exklusiv zur Obduktion des King of RocknRoll (nachdem er das Gebäude verlassen hatte) sowie die Schmink-Utensilien, die zum Aufhübschen seiner Leiche verwendet wurden, werden jetzt versteigert. Der Auktionator rechnet zur Veranstaltung am 12. August mit mindestens 10.000 USD.

(lesliehindman)

Da fällt mir ein: Ihr habt schon alle Bubba Hotep gesehen, wo der angegreiste Elvis im Altenheim zusammen mit seinem Kumpel John F. Kennedy die seelenfressende Ho-Tep-Mumie besiegt? Ein Klassiker.

Ein Gedanke zu „Auktion: Elvis-Obduktionsbesteck

  1. Bubba Hotep ist gaaaanz großes Kino. Monstertrashkino.
    Am geilsten ist aber der halbgreise Elvis mit seinem… ach ich verrat jetzt nix weiter. Selba anschaun!

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..