4 Gedanken zu „Reisezeitschriften

    1. nö nö meine liebe, gleiches universum – andere galaxie (remember: „A long time ago, in a galaxy far far away“ . . . ), sowie einer anderen – längst vergangenen – zeit.

      Gefällt mir

  1. In meiner Eigenschaft als Reptilienhalter würde ich mich für Dagobah entscheiden. Auf Hoth wär’s mir definitiv zu kalt, und auf Tattoine gibt’s mir zuviel Migrantengewalt; würde höchstens einen Abstecher dorthin machen, um mir für den Dagobah-Urlaub ein paar Killersticks zu besorgen…

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..