Unfaire Witze auf Kosten anständiger Jihadisten

Eigentlich gemein. Oder nicht? Was meint ihr? (via superpoop)

6 Kommentare

  1. Willst Du uns damit sagen, daß Jihadisten irgendwie blöd sind????
    Ich glaube, das wissen deine Leser bereits.
    Ob die Fotomontage echt ist, wage ich aber zu bezweifeln.

    Liken

    • LOL! Du meinst die Fotomontage ist nicht echt, sondern tut nur so, als ob sie eine Fotomontage wäre?

      Liken

  2. der britische kolionalisimus in seinen modernen auswüchsen löst vielleicht heute noch aufruhr gegen das empire aus, warum also nicht mal den union jack abfackeln? oder die französische tricolore oder von jeder tricolore eine, fürs foto eben. oder mal nach brennenden flaggen googlen, da sind eigentlich immer radikale fundamentalisten der regionalen hardliner im bild zu sehen.

    oder einfach blöd bleiben.

    Liken

  3. ach lasst die jiddanudisten doch, die verbrennflaggenhersteller wollen doch auch mal was vom aufschwung sehen!

    Liken

    • Sieht mir nach einer billigen, mit Leintuch und Farbe selbergemachten Fahne aus. Die Leute auf den Fotos sind also gemeine Raubkopiermörder, durch die den legitimen Verbrennflaggenherstellern sekündlich zig Phantastilliarden Rupien an Schaden entstehen!
      Verbrennflaggenselbermachen tötet Verbrennflaggen!11eins!1

      Liken

  4. Keinen Stress, Leute, anlässlich des Irakkriegs wurden genug britische Flaggen verbrannt, weil diese glorreiche Nation ja auch munter mit besetzt hat. btw: hat einer von euch zufällig ein Pic von einer aus denselben Gründen brennenden polnischen oder australischen Flagge?

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.