6 Gedanken zu „Waschmaschine, Bedienungsfehler

  1. Scheisse! Genau das ist mir mit genau der Marke, und einem Modell das dem extrem ähnlich sieht, vor einer zeit auch passiert. Nur das mit dem Stein ist mir nicht eingefallen.

    War eine Candy Active MyLogic 1300. War jahrelang sehr zufrieden damit. Dann plötzlich hat sie sich totgeraucht, so dass im Guckloch nur noch weißer Rauch, so dick wie Milch, sichtbar war, und die ganze Bude nach Gummi stank. Nach der Reparatur und einmal Waschen, hat er wieder angefangen, und die Trommel hat sich arg verbogen.

    Gefällt mir

  2. Das kommt davon, wenn man sich keine Miele kauft.
    Das mit der Candy steht übrigens sogar in der Stiftung Warentest. Angeblich hat der Anbieter die Maschinen vom deutschen Markt entfernt – die Neumaschinen wohlgemerkt. Besitzer der gekauften Modelle können sich auf die obige Szene schon in ihrem Badezimmer freuen…

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..