Super Shark! (Jetzt mit neuen Superfähigkeiten)

Thats one big ass shark (Originalzitat). Fred Olen Ray lässt den sattelschleppergrossen Super Shark los, damit dieser mit einem Happs Leute essen, auf den Flossen über Land watscheln und einfach so durch die Luft springen kann.

Kennt man ja von diesen neumodischen Superhaien. Bonus: Das alles findet während der Spring Break Ferien statt, also gibt’s extra viele Superbikinis. Speaking of which: Ich muss alle diese Supertrashfilme, von denen ich hier auf 11k2 berichte, gar nicht sehen. Ich bin bereits glücklich darüber, dass es sie gibt. (via undeadbackbrain)

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.