Facebook Boykott

Alle, oder nur die beiden mittleren Buchstaben? (via thisisnothappiness)

8 Kommentare

  1. Ich sage es mal frei heraus: Facebookbenutzer sind keine Menschen, sondern blindes Vieh. Sehr nützliches blindes Vieh, aber blindes Vieh. Facebook ist die Erntemaschine / Matrix. Und du kannst davon ausgehen, dass es eines meiner Lebensziele ist, dass ich, statt irgendwelcher anderer moralfreier (finanziell- oder machtbesessener) Organisationen, diese so viel und so oft wie möglich nutzen werde.
    Ich meine wenn sie schon so drum betteln, benutzt und verbraucht zu werden… wieso es dann anderen überlassen?

    Gefällt mir

  2. ich unterstütze sie vollkommen – egal aus was für einen anlass heraus – selbst wenn er radikal-muslimisch sein sollte! selbst neonazis würde ich unterstützen sollten sie gegen facebook u.ä. dreckseiten aufbegehren und/oder demonstrieren!

    Gefällt mir

    • Dieser Beitrag sagt schon alles !!!

      Gefällt mir

      • was sagt er dir denn, hmmmm?

        das ich ein ATHEISTISCHER MUSLIME, UNGLÄUBGIER CHRIST und LINKSRADIKALER NEONAZI bin . . .

        . . . außerdem: täglich TANZ ich DEN MUSSOLINI . . .

        . . . & jesus built my hotrod . . .

        in my dang a ding a ding a ding dong
        a sticky sticky son of a gun
        ding a danga danga dong dong ding dong
        why why never know
        why why wack a dong a dang ding dong
        then you take it on the bill
        ding dang dong don’t dong
        whoa!

        Gefällt mir

  3. […] This post was mentioned on Twitter by Facebook Marketing, 11k2. 11k2 said: Facebook Boykott: http://wp.me/pjgMd-50g […]

    Gefällt mir

  4. das will ich aber sehen, wie knallbonbon mit den nazis auf die straße geht, um gegen facebook zu protestieren! :P

    Gefällt mir

    • Naja – mit den Islamisten ist er doch auch unterwegs.. da der 2. von links mit der roten Mütze ;o)

      Gefällt mir

  5. Beim Barte des Propheten – wat sind die doof! Und der 2. von links trägt auch keine rote Mütze, sondern hat sich das rote Klebeband um den Kopp gewickelt, welches eigentlich für die anderen Buchstaben gedacht war!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.