Überwachungskameras retten hilfloses kleines Kätzchen

Hier der Beweis: Überwachungskameras sind gut. Wir müssen noch viele Millionen davon aufstellen, überall.

Lesen Sie auch unsere kommenden Beiträge zum Thema „Biometrische Personalausweise retten hilfloses kleines Kätzchen“, „Internetzensursperren retten hilfloses kleines Kätzchen“, „“Computerspieleverbote retten hilfloses kleines Kätzchen“, „Landminenexporte retten hilfloses kleines Kätzchen“, „Lauzeitverlängerungen für Atomkraftwerke retten hilfloses kleines Kätzchen“ sowie „CIA-Foltergefängnisse retten hilfloses kleines Kätzchen“. Die Liste wird nach Tagesaktualität ergänzt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. (via boingboing)

18 Gedanken zu “Überwachungskameras retten hilfloses kleines Kätzchen

  1. Also, laut Zeitungsartikel hat der Besitzer der Katze diese nach ihrem Verschwinden akustisch geortet (Miau). Die Aufzeichnung dient – wie bei CCTV üblich – lediglich der Fahndung nach der Täterin.

    Gefällt mir

  2. Ich kann auch nicht sehen, wie durch die Videoaufnahme eine Kätzchen gerettet wurde. Wären sie schlau hätten sie halt die Rettung mit hingeschnitten.

    Gefällt mir

  3. Man stelle sich vor, sie hätte die Tonne in das Kätzchen gestopft… grau-en-haft! Dafür ist so ein Müllwagen doch gar nicht ausgestattet. Kätzchenentleerung… nein, so herum ist es viel praktischer!

    Gefällt mir

    1. Ich finde, Menschen sind überbewertet.
      Mein Gott, wir haben bald sieben Milliarden!
      Ich finde wir könnten auch mal auf so 500 Millionen verzichten. Die übelsten 500 Millionen. Aus meiner Sicht heraus natürlich! ;)

      Gefällt mir

  4. Ich finde, man sollte gleiches mit gleichem vergelten, ab in die Mülltonne mit ihr. Und am besten gleich leeren und mit dem restlichen Abfall verbrennen. Dauerhafte Problemlösung ftw.
    Die Spitze der Nahrungskette sind wir zwar in den meisten Fällen aber Krone der Schöpfung wie sich manche selbstverliebt nennen sicher nicht.

    Gefällt mir

  5. dieser Fil ist ein so genannter “ inside Job“, die Frau kenne ich aus veschiedenen anderen Rollen, mal mit Burka, mal als Demonsttrantin mit militanten Gehabe bei Stuttgart 21 Demo, mal als Raucherin in front of Babys …die Liste kennt kein Ende.
    Gerüchte sagen, sie hätte auch die Rolle von Norkorea Kim bekommen

    Gefällt mir

  6. Pingback: Überwachungkamera

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.