Russland: Das Aufblaspuppen-Stromschnellenrennen

Diese Russen wissen einfach, wie man Spass hat: Am letzten Samstag (28.8.) fand an den Losevo Stromschnellen des Vuoksa Flusses, etwa 80 km nordwestlich von Sankt Petersburg, zum achten Mal der Aufblaspuppen-Wettbewerb statt.

Unter mehr als 450 Teilnehmern qualifizierte sich Sexpuppenathlet Vladislav Pavlenko mit einer Bestzeit von zwei Minuten und 47 Sekunden als Sieger. Teilnehmen darf jede(r) ab 19, der/die den vorhergehenden Alkoholtest besteht. (times via violetblue)

2 Kommentare

  1. Beinhaltet der Alkoholtest einen HÖCHST- oder MINDESTalkoholwert?

    • Das habe ich mich auch als erstes gefragt. Wenn es so ist wie im Straßenverkehr ist es wohl ein Mindestwert, unter 1 Promille sind die Russen doch gar nicht fahrtüchtig! ;)


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 883 Followern an