Michael Jackson, das MMO

Ich wusste, ihr seid alle völlig entzückt darüber, dass SEE Virtual Worlds gerade ein MMO namens Planet Michael entwickelt, das schon im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll.

Ganze Kontinente, so verspricht der Developer, werden vom Werk des grössten Popstars aller Zeiten angefüllt, und langjährige Fans ebenso wie nachrückende Generationen werden sich am Genius des Meisters und in Gemeinschaftsaktivitäten rund um seine Person erfreuen können.

Wofür man im kostenlosen und durch den freiwilligen Kauf von Extras finanzierten Game Erfahrungspunkte bekommt und was das alles mit minderjährigen Kindern zu tun hat, erfahren wir leider nicht.

(via crunchgear)

4 Kommentare

  1. Hmm, seit du erfahren hast, dass deine Nutzer wohl Hello-Kitty-Fans sind, bist du nicht mehr der gleiche, was Fritz? :(
    Ich glaube garnicht, dass das so schlimm ist. Starte mal eine Umfrage. Ich bezweifle stark dass mehr als „Sonstige“ Leser sich dafür interessieren.

    Gefällt mir

  2. yeah! da werd ich mein taschengeld mal sinnvoll investieren können, wenn es genug kinderchen spielen, wer würde schon auf die idee kommen, dass es auf neverland oder gar in einem virtuellen neverland zu soetwas wie im second life kommen können würde ! *freu*

    Gefällt mir

  3. Ende 2011 solls schon rauskommen.

    Das wird eh nix.

    Gefällt mir

  4. Na, da freu ich mich aber schon ganz toll drauf, Kinder. Ehrlich!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.