Star Wars Teddys

Die grösste Space Soap des vergangenen Jahrhunderts erreicht endlich endgültig die Kinderzimmer unserer Epoche. Von Build-A-Bear kommen jetzt Teddy-Klamotten im Stil von Darth Vader, Clone Captain Rex Pawsome Panda, Clone Trooper Bearemy sowie eine an Obi Wan Kenobi erinnernde Kapuzentracht.

Soon to come: Prinzessin Leia, C-3PO und Han Solo, jeweils als Kostüm für den Build-A-Bear-Teddy und für je 15 imperiale Dollars (als Komplettfigur bis 40). Ich bin mir aber irgendwie sicher, dass George Lucas noch tiefer sinken kann. Ich warte daher auf das Star-Wars-Katzenklo, den Star-Wars-Nasenhaarschneider und das Makramee-Handarbeitsset „Todesstern“.

(buildabear via crunchgear)

2 Gedanken zu “Star Wars Teddys

  1. Pingback: Pink Exams Blog

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..