7 Gedanken zu „Zu geringe Rechenkapazität

  1. das sieht us wie der milchtritt. as tierlos aufgewachsenes einzelkind, weiß ich aber weder, ob hunde einen milchtritt haben (kenne es nur von katzen) noch wie alt man diesen hund schätzen könnte.

    Gefällt mir

  2. ich bewege mich also bin, ehm, laufe ich.

    Hunde haben halt solche reflexe.

    Ähnliches wenn man die an der Schulter oder an den Ohren krault. Dann bewegen sie oft auch das entsprechende Hinterbein mit.

    Gefällt mir

    1. Hmm, wie ist denn dann da der Zusammenhang? Ich meine Kraulen ist ja nun nix, was passiert wenn man läuft…

      Wie gesagt: Ich finde ihr interpretiert echt zuviel da rein…

      Gefällt mir

      1. na womit krault (bzw kratzt) sich ein Hund an den Ohren? Rcihtig.. mit den ninteren Läufen. ;o)
        Umkehrschluss: Da kratzt was an meinen Ohren als muss sich das entsprechende Bein ja bewegen.

        Gefällt mir

        1. Also dein Argument sieht für mich wie ein logischer Fehlschluss aus. Den wenn aus A B folgt, heisst das nicht, dass aus B auch A folgt. Oder in deinen Worten:

          na was passiert denn wenn es regnet? Rcihtig… die Strasse wird nuss. ;o)
          Umkehrschluss: Da nässt etwas die Straße als muss es ja regnen.
          Nö. Der oben genannte Hund musste nur mal Wasser lassen. :P

          Gefällt mir

  3. Manche Hunde haben eben so instinktive Assoziationen.
    Meine Oma hatte mal einen, wenn du den über eine Badewanne / Planschbecken / Kaninchenauslauf / Frühbeetkasten o.ä. gehalten hast, hat der mit allen Vieren gestrampelt, als ob er schwimmen müsste. Ging gern schwimmen, der Hund.

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..