Alien II, Schlüsselszenen in der Garage

Alex aus Utah ist 21 und sehr begeisterter Filmfan. Deswegen baute er (unter anderem) eine Alien Königin und den dazu gehörigen Kraftverstärker, mit dem einst Ripley in Alien II für reinen Tisch sorgte. Bei Alex zuhause ist der „Power Loader“ allerdings aus Styropor, PVC und gelbem Lack, und ganz und gar mit Muskelkraft betrieben. Also nur der Show wegen. Trotzdem. Nettes Hobby, Alex. (via instructables)

1 Kommentar

  1. Ich hoffe das ist nicht seine einzige Strategie um die Chicks zu beeindrucken. Ansonsten sehe ich schwarz für seine potentielle Unsterblichkeit…

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.