Die Antwoord zuhause

Diese beiden verkifften Südafrikaner haben es geschafft, White Trash zu einer Kunstform zu erheben. Klar, mit Drittweltcharme. Und wer weiss, vielleicht gilt Watkin Tudor Jones in 50 Jahren als der Bob Marley des frühen 21sten Jahrhunderts? In diesem gar nicht mal so kurzen Video, zeigen sie ne Menge von zuhause, ihrer Posse und bringen dazu ein paar gestellte Reime in inzwischen trendig gewordenem Afrikaans. Macht weiter, Zeflings. (via boingboing)

4 Kommentare

  1. […] 2: Es gibt ein neues nettes Video, das uns zeigt, wie es bei der Antwoord zuhause […]

    Gefällt mir

  2. Hmm nett, dass einzige was mir in Erinnerung geblieben ist war der Schwanz gegen ende der für ne zentel Sekunde eingeblendet wurde …

    Gefällt mir

  3. die antwoord ist soweit im trash, dass es schonwieder geil ist, ihnen zuzuhören!genauso, wie es im video dargestellt wurde hab ich mir deren leben auch fast vorgestellt!

    Gefällt mir

    • ich bin auch in solchen verhältnissen aufgewachsen,im weiten Osten. dort scheint immer die sonne und man lebt und kifft und lebt und macht musik. es ist ein leben und ich hasse es, wenn man es „trash“ nennt.

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.