Nerds kennen 2 Arten von Frauen

Freddie Wong zaubert in seinem neuen Video „Gun Size Matters“ einen Satz After Effects auf den Screen, nur diesmal mit weiblicher Hauptrolle. Anfangs dachte ich mir: „ach, wieder so ein Streifen mit Geballer und Pixelblut“, obwohl ich natürlich grundsätzlich ein grosser Fan der künstlerisch-dramatischen Bearbeitung des Killerspiele-Genres bin, aber gegen Ende des Videos kommt dann richtig Handlung auf, die das Nerd-Klischee im Besonderen thematisiert. Well done, Freddie!

Ach, und was ich gestern gelernt habe (auch wenn es einige von euch sicher schon seit Jahren wissen), ist, dass Nerds zwei Arten von Frauen kennen: jpg und gif.

(via dailywhat)

2 Gedanken zu “Nerds kennen 2 Arten von Frauen

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.