The Lynchsons

Die Simpsons, in einzelne Bild- und Soundsamples zerschnipselt, verfremdet und von jeder Art erkennbarer Handlung befreit. Dada in unserer Zeit. (via metafilter)

9 Kommentare

  1. !pilc redröm

    Gefällt mir

  2. > von jeder Art erkennbarer Handlung befreit.

    Ich dachte das nennt sich „Family Guy“. ^^

    Gefällt mir

  3. Sorry, aber wenn das Kunst sein soll, dann ist Kunst scheisse.
    Ich denke aber, dass das eher Antikunst ist. Also das Gegenteil.
    Kunst resoniert mit einem. Kunst ist bedeutungsvoll. Kunst lässt einen die Dinge neu sehen. Das hier ist nichts von alledem. Es ist mehr als hätte man einen vierjährigen an ein Filmschnittprogramm gesetzt.

    Gefällt mir

  4. Klar ist es Kunst, aber keine die mir gefällt, da ich darin speziell für mich keinen Sinn entdecke und nicht klar wird, was der Künstler will.
    Dachte erst, es wäre dieser Sound-Künstler, der z.b. aus mary poppins und den tönen und klängen ein neues musikstück gemacht hat ist.

    Gefällt mir

  5. und wie das KUNST ist!

    gefallen braucht sie einem nicht, aber es beschreibt (für mich persönlich) fast haarscharf wie es bei mir im inneren (physisch, psychisch sowie seelisch) aussieht wenn ich (was äußerst selten vorkommt) mal in die verlegenheit komme und 1 bis 2 stunden DEUTSCHES QUALITÄTSFERNSEHEN ertragen muss!

    inklusive erhöhtem blutdruck, schweißausbrüchen, desorientierung, schwindel-attacken sowie anschließenden brechreiz-gefühlen der heftigsten art!

    Gefällt mir

  6. das ist youtube poop aka youtube kacke, einfach mal googlen :)

    Gefällt mir

  7. Ja die Kunst. Keinen Sinn. Jeder sieht was anderes. Keiner hat recht. Und sch;n ist sie schonmal garnicht

    Gefällt mir

  8. Und wieder 3 Minuten Arbeitszeit sinnlos verschwendet…..hätte ich doch nur gearbeitet.

    Gefällt mir

  9. Kunst ist, was zu machen was vorher noch keiner gemacht hat

    – Quelle: Museum of Modern Art

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.