Anruf bei der Support-Hotline

Der neue xkcd-Cartoon. Wiedermal top-nerdig, aber unschlagbar. Falls irgendwer nicht ganz sicher ist: Ja, man darf nach Lesen des Cartoons lachen.  (xkcd) (click > volle grösse)

3 Kommentare

  1. wie schmerzlich wahr…

    Gefällt mir

  2. Oh ja. Ich hatte auch Tränen in den Augen. Aber nicht vor Lachen.

    „Setzen Sie Files und Buffers auf 50!“

    Gefällt mir

  3. Wenn man weiß, was Leute im Support verdienen und was deswegen für Menschen dort arbeiten (Stichwort fehlende IT-Fachkräfte), dann hat man hier in DE noch Glück, wenigstens mit einem Codewort an einen kompeteten Berater zu geraten.

    Hab trotzdem gelacht.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.