Parkour, für Hunde

Ich glaube, dieser Staffordshire namens Tret hat Spass. Und der Soundtrack ist ja mal erfrischend, Old-School-Elektro mit Vocoder-Reimen. (via dailywhat)

5 Kommentare

  1. *LOL*

    Gefällt mir

  2. Ect netter Sound! Jemand ’ne Ahnung, von wem?

    Gefällt mir

  3. Sieht bestimmt sehr witzig aus, wenn er mit seinem Herrchen Gassi geht.. =P

    Gefällt mir

  4. Jo, total geil! Eine vollkommen unberechenbare Züchtung der nicht mal ein Parkour-Weltmeister entkommen kann.
    Ich will ja kein Spielverderber sein……aber auf der Flucht vor dem Köter möchte ich auch nicht sein ;-)

    Gefällt mir

    • das ging mir auch durchn kopp ^^ vor dem vieh gibts kein entkommen … zumindest nich für mich

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.