Twitter – Tageszeitung 2,6 : 1

Die New York Times, eine der anerkanntesten Tageszeitungen der Welt, hat knapp eine Million Zeitungsabonnenten. Und 2,6 Millionen Twitter-Follower.

Die beiden Zahlen sind nur bedingt vergleichbar, zeigen in der Summe aber: Wir stehen nicht vor der Informationsrevolution, sondern sind schon längst von ihr überrollt worden (Ja, ich sagte das schon an anderer Stelle, deswegen ist es noch lange nicht allgemein bekannt).

(via businessinsider)

1 Kommentar

  1. Insgesamt gibts also mindestens 3,6 Millionen Deppen in der Mittlebenskrise. (Denn das sind bekannterweise die einzigen, die Twitter nutzen, oder Zeitung lesen. ;)

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.