Jugendbewegung

(via thisisnthappiness)

4 Kommentare

  1. Wenn ich für „youth“! nicht etwas zu alt wäre, würde ich glatt fragen, wo ich das bekommen kann. ;)

    Liken

  2. lol das Shirt hatte letzt einer von ner US Metal Band, die bei uns im Club gespielt Ham, an

    Liken

  3. jugendlich motivierte aussage welche in 99% aller fälle nur zum pseudo-provozieren reicht . . .

    altbekannt . . .

    halbwertzeit max. 1 jahr.

    zudem zeigt so ein t-shirt bzw. der slogan an für sich nur dann wirkung wenn man sich damit inmitten von hardcore-christen-trottel zeigt. bei allen anderen – geburts-christen sowie feiertags-christen – geht die provokation ohnehin komplett ins vakuum.

    von daher: LAAAAANGWEILIG . . . !!!

    lustiger war es allemal lustiger anfag bis mitte der 80ziger jahre zB. mit einem „Slayer – Show No Mercy oder Hell Awaits“, einem „Black Sabbath – Born Again“ oder einem „DIO – Holy Diver“ t-shirt zu weihnachten, ostern, pfingsten etc. in die kirche zu gehen. ;-D

    und selbst heute noch könnte man mit einem „Cannibal Corpse – Butchered At Birth“ t-shirt eine größere wirkung generieren. ;-D

    Liken

    • NICHT ZU VERGESSEN DAS BAD RELIGION SHIRT (Verbotsschild mit Kreuz) !!!
      HAT UNSEREN RELIGIONSLEHRER DAMALS (90er) GANZ BESONDERS GEFALLEN LOL !!!!

      Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.