Für den modernen Hundefreund

Lauf, Waldi, lauf! Sieht auf den ersten Blick irgendwie unmenschlich aus, aber ganz ohne Bewegung kann der Hund ja auch nicht leben. 846 USD.  (via ohgizmo)

4 Kommentare

  1. Nee, Gitter ist garnicht gut für Hundepfoten! Lauft mal barfuß über ein Metallgitter. Dann wisst ihr was ich meine.

    Gefällt mir

  2. Ich hab ja keine Ahnung von Hunden, aber würd da nicht auch ein ganz normales Laufband, wie es Menschen nutzen, gehen?
    Mal abgesehen von den Vorteilen und den Spaß denn die Hunde hätten wenn sie sich im Freien bewegen und rumschnüffeln und buddeln könnten….

    Gefällt mir

  3. Über 800 USD für nen Apparat, der weder nützlich, schön oder gemütlich für das tier ist und den man zudem seldst bauen kann? Nee.

    Gefällt mir

  4. Ich glaube manche Herrchen hätten das Teil mindestens genauso nötig…

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.