Tim, Struppi und Cthulhu

Der geniale britische Illustrator Murray Groat hat eine Serie von frei halluzinierten Tim-und-Struppi-Comic-Covern im Lovecraft-Stil geschaffen. „Tim und Struppi in den Bergen des Wahnsinns“, „Tim und Struppi in R’lyeh“, „Tim und Struppi in Innsmouth“ und „Tim und Struppi und der Re-Animator“ würde ich alle wahnsinnig gern lesen. (muzski via boingboing)

 

 

 

6 Kommentare

  1. …vor allem würden mich die in den Originalheften verwendeten faschistoiden Darstellungen auf Cthulu adaptiert insteressieren! :)

    Gefällt mir

  2. Beim Schnurrbart von Plekszy-Gladz, ganz tolle Cover! Wird Zeit die Sammlung mal wieder aus dem Regal zu nehmen und ein Wochenende mit Tim & Struppi zu verbringen.

    Gefällt mir

  3. Super Fanfiction, aber mal sehen wie lange Nick Rockwell braucht, um ihn abzumahnen…

    Gefällt mir

  4. Oh ja! Das wäre echt episch! Tim und Struppi war sehr geil. Und die Lovecraft-Stories sowieso.

    Gefällt mir

  5. […] und vor allem der Cthulhu Mythos. Hätte ich sonst meinen Kater Cthulhu getauft? Sicher nicht. Bei 11k2 habe ich nun zwei, von muzski gestaltete Tim und Struppi Cover gesehen. Auf seiner Webseite finden […]

    Gefällt mir

  6. sieht echt aus :-)

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.