Unemployed Man

Der ehemalige Superheld Unemployed Man und sein Begleiter Plan B (und zeitweise Wonder Mother und der Superrasta Fellowman) kämpfen… zunächst mal für einen Arbeitsplatz, und ausserdem noch gegen die finstere „The Just Us League“ mit den Superschurken The Human Resource, The Toxic Debt Blob und The Invisible Hand.

80-seitige Superhelden-Comic-Parodie, kam im Oktober raus, sieht immer noch gut aus. Für knapp 12 Schleifchen zu haben. (unemployedman via redferret)

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..