Neues aus der Eve Galaxis

Weil mir der beste MMO-Anbieter der Welt (ja, ich meine CCP aus dem lauschigen Reykjavik) regelmässig Einladungen mit Freispieltagen drin zumailt, konnte ich nicht anders als mal wieder in Eve reinzuschaun. Hallo Tyrannis.

Zum Finger locker machen ne Runde mit dem Rupture, der für mich aussieht wie ne Kreuzung aus spanischer Galeone und Schlagbohrer, in so ne L3 Mission mit lästigen Gegnern, die sich zwar schön abballern liessen, das aber mit elektronischen Störungen zu verhindern wissen. Selbst der Hurrican kam da nicht viel weiter, also musste ich letztlich den Tempest aus der Garage holen, und selbst damit mehrmals rauswarpen. Aus ner L3! Ich glaube, ich bin ausser Übung.

Die werd ich in fünf Tagen auch nicht kriegen, aber dann kann ich ja dieses Eve-Buch lesen: „Die Revolution der Imperien“ von Tony Gonzales. Ich erzähl dann anschliessend, wie’s war.

Durchaus atemberaubend sind die Ergebnisse des Schiffsdesign-Wettbewerbs von CCP und Deviantart. Oben ein neues Minmatar-Battleship „Tornado“ (technisch ähnlich dem Tempest, also wieder ein Shield-Tanker), unten eine neue Caldari-Schlachtschüssel „Naru-Kami“, und dann noch ein neuer Minnie-Tech-3-Battlecruiser: „Tsunami“. Eve- und SciFifans sollten sich andere Entwürfe ansehen. Alle anderen: Fly safe! (via conceptships)

 

2 Kommentare

  1. Bitte auf moegliche Scams achten bei den Mails. Vor kurzem machte eine Mail die Runde die mit 5 Freispiel-Tagen auf eine fingierte Webseite verwies. Der Namensunterschied war einzig eine 0 anstatt des o von eveonline.com. Daher bitte immer schauen, bevor man draufklickt ;)

    Liken

  2. Da sind echt ein par schicke Schiffe dabei.

    Ich wünschte ich könnt sowas zeichnen :)

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.