USA produziert neue Terrordrohung

Weil der 19jährige Somali Mohamed Osman Mohamud mit jemandem Kontakt hatte der im gefährlichen Nordwesten Pakistans lebt, gab sich ein FBI-Agent als „Komplize“ des Pakistani aus, stiftete den Jungen zu einem Bombenanschlag an, lieferte ihm eine nicht funktionierende Bombe und verhaftete ihn,

als dieser den vereinbarten Telefonanruf machte, um die Bombenatrappe zu zünden, anlässlich einer Christbaumparty in Portland, Oregon. Bei der Festnahme habe der Jugendliche nach den Beamten getreten und „Allahu Akbar!“ gerufen, jetzt wird er wegen versuchten Einsatzes einer Massenvernichtungswaffe angeklagt. So geht Terrorismus.

Ach, so einfach? Dann kriegt das ja sogar unser BKA hin. Kein Problem. (tagesschau, huffington)

Lustiges Detail am Rande: Das Pic wurde vom zuständigen Sheriff gemacht, ist nach US-Recht damit Public Domain. Trotzdem vertreibt es die AP, und bekommt Geld dafür. So geht Copyright.

7 Kommentare

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Roland, 11k2. 11k2 said: USA produziert neue Terrordrohung: http://wp.me/pjgMd-5yE […]

    Liken

  2. Tja, irgendeinen Grund muss der blöde Bengel ja haben, um auf die plumpe Anmache dieses FBI-Agenten einzugehen und tatsächlich eine Bombe zünden zu wollen.

    Aber wahrscheinlich hasst er Weihnachten einfach so sehr wie ich.. bestimmt hätte ich dieses Angebot auch angenommen xD

    Santa Clause is cuming IN YOUR MOUTH !!!

    Liken

    • Schon mal was von Gehirnwäsche gehört? Da ich mich was darin auskenne, kann ich dir sagen: Die US-Agenten haben den Scheiss quasi erfunden!
      Oder sagen wir besser: Die Jahrtausende alte Erfahrung der Religionen & Co. auf eine wissenschaftliche Basis gesetzt, und es so stark in der Leistung gesteigert.

      Wenn du weisst wie (und das kann man nachlesen), kannst du heutzutage jeden dazu bringen, alles für die selbsterlebte Wahrheit zu halten was du willst.
      Also dass er es nicht nur glaubt, sondern denkt er wüsste es faktisch, weil er es selber erlebt hätte.

      Was auf Monorealität basierende Projekte wie Wikipedia natürlich komplett ad absurdum führt. Niemand kann heute noch sagen was Realität und Wahrheit sind. Auch nicht du, und auch nicht ich. Realität ist – in der Praxis – relativ.

      Liken

      • Ja, Mann! Dein Weltbild ist echt so dermaßen verschroben, dass gibt es nicht mehr. Da deckt das FBI Islamisten auf, die ohne Skrupel Terroranschläge begehen und das einzige was dir dazu einfällt ist, dass der Ursprung alles Bösen, die USA selbst natürlich dafür verantwortlich sein müssen … MIT GEHIRNWÄSCHE! Und weil die USA so unglaublich mächtig und (mächtig böse) sind haben sie es auch nötig ein derartiges Kasperletheater zu inszenieren.

        Es mag vielleicht noch nicht bei allen linksideologisch verblendeten angekommen sein, aber islamistische Terrorristen gibt es wirklich. Diese Menschen sind keine gruselige gute Nachtgeschichte von Onkel Tom, damit du ihn deine Bankdaten ausspionieren lässt. Die existieren auch unabhängig von dem ganzen Überwachungsunsinn. Ja und sie töten wirklich Menschen auch ohne vorher vom fiesen FBI einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein. Weil sie selbst seit klein auf von einer hochgradig faschistischen Ideologie infiziert wurden, dessen Grundaussagen noch ein wenig weiter von der Realität entfernt sind als Barefoots Weltbild.

        Liken

        • Nun, es mag vielleicht genauso absurd klingen, wie die Tatsache, dass die USA im Namen des Christentums einen Kreuzzug durch den nahen Osten beschreiten und sich anschließend darüber wundern, dass Moslems Widerstand leisten. Es ist immer eine Frage der Perspektive und „unsere“ Medien rücken vom Staat gelenkt die Perspektive immer schön zurecht.
          Grundsätzlich ist das auch wichtig, ansonsten hätten wir wohl so etwas wie Anarchie…

          Liken

        • [ linksideologisch verblendeten angekommen sein, aber islamistische Terrorristen gibt es wirklich ]

          . . . bei den egomanisch-rechtsideoloigschen, neo-kapital-faschistischen, pseudo-feudalistischen mainstream-medien-VERBLÖDETEN mag es noch nicht angekommen sein,

          aber nicht-islamistische TERROR-STAATEN sind seit jahrzehnten und jahrhunderten aktiv dabei grenzentwickelte sowie unterentwickelte länder in aller welt zu überfallen, zu berauben und auszuplündern, aber-millionen menschen auszubeuten, zu knechten und zu versklaven, ganze lebensräume total zu verseuchen und absolut unbewohnbar zu machen sowie komplette ökosysteme komplett auszurotten und zu verwüsten, sowie als auch einen genozid nach dem anderen zu veranstalten.

          zum dank für das verteilte elend überzieht man sie dann noch mit forcierter politischer instabilität (zB. wenn nicht gerade die gewünschten parteien und politischen vertreter an die spitzen der jeweiligen staaten gewählt werden), iniiziert mithilfe von geheimdiensten destabilisierende militärische putche, stiftet und heizt jahrelange bürgerkriege an – und sollte das dann alles immer noch nicht genug gewesen sein – überfällt man sie und zerstört man noch den verblieben rest mit exterritorialen kriegen die aus einer immer neuen politik der verbrannten erde heraus geboren werden.

          . . . und diese oft seit jahrzehnten und sogar schon teils seit jahrhunderten getretenen, bespukten, missachteten, entrechteten, aufs tiefste gedemütigten menschen und im tiefsten inneren verwundeten völker wollen es dann tatsächlich wagen sich mittels ein paar handvoll selbstmordattentätern (sog. terroristen) irgendwie zur wehr zusetzen oder sich einfach nur rächen zu wollen . . .

          JA PFUIIIII-DEIBEL aber auch!!!!!

          Liken

    • [ um auf die plumpe Anmache dieses FBI-Agenten einzugehen ]

      . . . und du weißt genau woher das „die anmache des FBI-Agenten“ plump war???

      so gibt man vor quasi etwas zu wissen . . .

      (. . . und jetzt muss es nur noch ein BILD-reporter lesen, in bild.de posten bzw. in der BILD abdrucken -> des-weiteren ein SPIEGEL-mitarbeiter es lesen und in SPIEGEL und/oder auf SPIEGEL.de wiederholen [quasi verifizieren] – oder vice versa – und schon ist es eine qualitäts-journalistische mediale höchstleistung!!!)

      Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.