Wie gross sind eigentlich 300 Megabyte?

Auch so ein mikroskopischer Meilenstein meiner Blogtätigkeit, den ich über Monate hinweg sehr, sehr langsam näherrücken sah: Ich hab es in zweieinviertel Jahren 11k2-Tätigkeit gerade mal geschafft, ein Zehntel des freien Upload-Volumens zu verbrauchen: 300 MB von 3 GB. Und das bei der Bildlastigkeit dieses Blogs – es gibt hier keinen einzigen Artikel ohne Pic. Doch. einen. Den First Post. Aber das ist was andres. Viel Spass weiterhin.

4 Kommentare

  1. Und wieder wird das Video gesperrt für einen Song von vor 13 Jahren — und noch immer benutzen meine lieblings Seiten Youtube… Du müsstest es eigentlich besser wissen. Ich mag deine Seite sehr gern, aber so aktuell wie du bist, bist du doch wirklich nicht besser wie der Rest der hirnlosen Massen und nutzt die googleverkaufte Videowaschmaschine für deine Artikel. Warum, frage ich? Sind wir (Leute über 30, die viell etwas einen Überblick über die Medienmaschine haben) nicht endlich etwas schlauer, als die CoVerbrecher der Zensur zu unterstützen??? Letzter Eintrag in diesem Blog. Du kennst die Gesetze im Net – nach deiner Seite noch 100000000 andere. Bookmark gelöscht.

    Gefällt mir

    • Tschüss knallbonbon aka. Anonymous aka anon! :P

      Gefällt mir

      • Ach, der war das?
        Endlich geht er weg! Wie treu er seinen Prinzipien war hatte man eh gesehen: Im Internet rumheulen und hetzen, aber dann nie sein Stübchen verlassen.

        Gefällt mir

    • Ist dieses „Weil du nicht XY boykottierst, hasse ich dich“ nicht ein bißchen kindisch? Am schlimmsten ist es, wenn XY sowas selbstverständliches ist wie Apfelsaft oder Youtube.

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.