Ian McQue: Steampunk Antigrav Slipstream

Die wundervollen schwebenden Dampfschiffe des Ian McQue scheinen mir von Jean Giraud (Moebius) beeinflusst (oder eher Enki Bilal?), und nicht so sehr von seinen früheren Arbeiten für Rockstars Grand Theft Auto. Seht sie euch auf den beiden Quellen an: (mcqueconcept via conceptships)

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. malstil: enki bilal
    idee: moebius
    ;) !

    Gefällt mir

  2. Hat teilweise auch was von Don Lawrence finde ich…

    Gefällt mir

  3. […] McQue hab ich hier neulich schon mal gepostet, weil ich seine von den grossen frankophonen Comiczeichnern des späten 20sten Jahrhunderts […]

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.