Reich durch Internet: Die Infografik

Genau erklärt. (via fastcompany)

4 Kommentare

  1. Also zu der Grafik kann ich nur sagen: Nichtswissender arroganter Arsch weiss nichts!

    Erst nimmt er allen Ernstes an, durch Beleidigung würde man ihn mehr respektieren, und schreibt das sogar nieder. Tut mir leid, aber in der realen Welt läuft das so nicht.

    Und dann erzeugt er einen großen chaotischen Graphen. Ein eindeutiges Zeichen dass der Erzeuger die Mechanik dahinter nicht verstanden hat. Ein Graph repräsentiert nämlich einen Haufen einzelner – auswendig zu lernender – Regeln. Jemand der es verstanden hat dagegen, kann man daran erkennen, dann er die Anzahl der einzelnen Releln minimiert hat, weil er die Ausnahmen minimiert hat, weil er seine Formeln so generalisieren konnte, dass sie all diese Ausnahmen umfassen… es also keine Ausnahmen mehr sind.

    Eleganz durch Emergenz ist also der Schlüssel. Und der fehlt hier.
    Übrig bleibt nur wieder ein dummer Mensch,der denkt er wäre klug.

    Gefällt mir

    • Da stimme ich dir zu!

      (Jetzt aber nicht so wie du gerade denkst!)

      Gefällt mir

      • ich schliesse mich dem an! :-D

        Gefällt mir

        • Dito.
          Selbsterkenntnis ist der erste Schritt. Hätt‘ ich hier gar nicht vermutet… ^^

          Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.