WOWleaks: Blizzard Roadmap für die nächsten fünf Jahre

Ein chinesischer Blizzard-Angestellter soll diesen Produktfahrplan zu Starcraft, WOW, Diablo und einem bisher unbekannten „Titan“ herausgegeben haben. Dafür sei er prompt gefeuert worden. Aber womöglich ist das alles auch nur ein Komplott der CIA oder der NSA. Wer weiss? (via crunchgear) (pic, click, big)

6 Kommentare

  1. Wen interessierts? (Ausser ein paar irren Koreanern (StarCraft) und Dreizehnjärginen (WoW).)

    Gefällt mir

    • Ja, Jährginen! Genau so! :P

      Gefällt mir

    • Und vor allem sind alle 10Millionen+ WoW SpielerInnen 13. Oder jünger!!!! 5-13!!!!

      Gefällt mir

    • 13 Jahre und jüngere Koreanische Spielerinnen – die interessierts! ^lol^

      Gefällt mir

  2. ich fände es schön wenn dem gegenüber eine grafik gestellt werden würde in denen vater staat seine erweiterungen und intentionen in der bildungspolitik und ihre interventionen in die bestehende arbeitsmarktsituation und deren zukünftige entwicklung aufzeigen würde.

    könnte ja ganz gut zusammenpassen, wenn man bedenkt, dass hinter den antriebskräften dieser spiele diejenigen leute stehen die am meisten zeit dafür aufbringen können. und da gehören schulkinder mit sicherheit nicht dazu, sondern eher ein zehntel der etwa 10 millionen arbeits- bzw einkommenslosen in deutschland

    Gefällt mir

  3. hört sich nicht besonders sinnvoll an, was da draufsteht.

    Ich würde sagen: Fake

    Warum? Es sind verdammt viele Fakes in letzter Zeit im Umlauf.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.