Stargate Universe wird eingestellt

Kein Problem. War ja auch langweilig. Sie wollten nach der comedyesken Stargate Atlatis mal was dreckiges, depressives machen, und heraus kam eine dröge Entäuschung vom Niveau des Battlestar Galactica Remakes. Good riddance. (via hollywoodreporter)

 

9 Kommentare

  1. Och scheisse. Ja, die erste Staffel war grauenhaft öde. Doch die letzen Folgen war echt geil! Die waren grade dabei, da ’re richtig voll geile Serie draus zu machen. Und dann sichessen die Managerdeppen das ab!
    Ja, man hätte gleich so anfangen sollen, anstatt sich erst ’nen schlechten Ruf zu machen. Aber ich kann allen die damals abgeschaltet haben nur empfehlen, einfach bei Staffel 2 anzufangen, und so zu tun als gäbe es Staffel 1 nicht. Dann macht das relativ Spaß.

    Liken

    • Wer Fehler findet, darf sie behalten. ;)

      Liken

  2. subjektiver artikel…. echt für den mülleimer.

    Liken

    • Geh und lies Spiegel Online. Das hier ist ein Blog, in dem ich schreibe, was ich denke.

      Liken

      • hmm ich kann dir da diesmal nicht zustimmen fritz

        ich fand die universe serie gut
        weil das erste mal im stargate format auf veränderung der persönlichkeiten eingegagen wurde
        und nicht nur geballer und explosion der höhepunkt jeder folge waren

        das fand ich neuartig und gut

        an torchwood komm ich hingegen wieder nicht so ran
        finde die übertreiben es oft und viele folgen sind unschlüssig und zusammenhanglos

        Liken

  3. ich finds wirklich schade. caprica eingestellt, sg universe eingestellt, schon lange keine star trek serie mehr . wie soll das weitergehen… mir fehlt eine richtig fesselnde sci-fi serie.

    hat jemand ne empfehlung für mich?

    Liken

    • Torchwood
      gibt aber leider erst 3 Staffeln und das Warten auf mehr ist hart.

      Liken

      • Die vierte Torchwood-Staffel ist in Arbeit.

        Liken

    • Nur alte Serien die du wohl schon kennst: Lexx, Firefly, T:SCC, Fringe, BSG, SGA, Torchwood, bald kommt noch BSG: Blood and Chrome. Star Wars The Clone Wars ist auch unterhaltsam. Manche mögen noch: Andromeda, Farscape oder Babylon 5, kennst du aber wohl auch schon.

      Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.