WTF CIA BBQ?

Die US-amerikanische Central Intelligence Agency (CIA) hat eine eigene Abteilung eingerichtet, die sich nur mit Wikileaks befassen soll: Wikileaks Task Force, bekannt unter der Abkürzung WTF. Im Ernst. Das haben die wirklich getan. Ist die CIA damit in der Gegenwart angekommen oder klingt das nur so? (cbs via dailywhat) (pic academic.ru)

5 Kommentare

  1. Die Vorgängerbehörde sollen ja die Legendary Old Losers gewesen sein.

    Gefällt mir

    • Finanziert wird es aber immer noch von der
      Omaha
      Mega
      Finance
      Group
      . ;)

      Gefällt mir

  2. […] This post was mentioned on Twitter by A. Lias. A. Lias said: WTF CIA BBQ?: http://t.co/sTG6fWo […]

    Gefällt mir

  3. Wer absolut unfähig war 9/11 zu verhindern muss jetzt wohl von dem absolut überbewerten MegaImage zehren.
    Und Tulpen züchten?
    Das merkt man ja schon wenn einen absolut unwichtigste Beamte bei der USA-Einreise quasi so autoritär anblaffen.
    Like „Why are you here? When do you leave? Show me your Ticket !“
    Das ist nur noch peinlichst.
    Naja, wohl schlechtgewissig dieses Gehabe.
    Die EinreiseBeamten tragen ja wohl eine unglaubliche Mitschuld an diesen Vorgängen bzgl. dieses Datums.
    Fast kindlich diese betont autoritäre Verhaltensweise, bedauernswert eigentlich.

    Gefällt mir

    • Eeem, wie blind bist du eigentlich? Erklär mir mal bitte, was Einreisebeamte mit 9/11 zu tun haben? Da sind keine Leute auch nur in die Nähe von Einreisebeamten gekommen. Denn dazu hätten sie ja *landen* müssen! :P

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.